Zur Fledermaus Homepage Zur Fledermaus Zimmer Kontakt + Anreise Aktuelles Galerie Preise + Bezahlung Rezensionen + Bewertungen
english    EspaƱol    portugues    deutsch

Sport- und Fitnessmöglichkeiten

In unmittelbarer Nachbarschaft sind Wiesen und Wälder, die zum Radfahren, Joggen, Wandern und Entspannen einladen.
Zum B. längs des Isarkanals, 3 km von uns entfernt. Oder in Freising, siehe Foto. Isarkanal

Auch gibt es einige tolle Badeseen.

Badeseen

Stoibermühlsee

Schöner Badesee mit Grillmöglichkeit und Biergarten,
ca 10km von uns entfernt

Stoibermuehlsee

Feringasee

Der Feringasee ist der größte Badesee in unmittelbarer Nähe Münchens. Er liegt im Gemeindegebiet von Unterföhring, ist 32 Hektar groß und bis zu sieben Meter tief. Rund um den See führt ein etwa zwei Kilometer langer Weg, der bei Spaziergängern und Fahrradfahrern sehr beliebt ist.

Der Feringasee hat als einziges Badegewässer im Landkreis München einen FKK-Bereich.

Auch Sandstrand, Surfmöglichkeitem, Biergarten und Beachvolleyballplätze sind vorhanden und ein behindertengerechter Wassereinstieg.
ca 29 km von uns entfernt.

Feringasee

Hallen- und Freibad Erding

Das Freibad hat ein großes Schwimmbecken, Sprungturm und Liegewiese.
ca 7 km von uns entfernt.

Freibad Erding

Einige ausgewählte Sportstätten in der Nähe

Sportverein FC Schwaig

Der Fussballklub FC Schwaig ist 2019 in die bezirksliga Oberbayern Nord aufgestiegen und es werden auch andere Sportarten angeboten, insb Baseball
ca 1 km von uns entfernt.

FC Schwaig

Bewegungspark Schwaig

Bewegungspark Schwaig Schild Dieser mit europäischen Fördermitteln erbaute Park bietet kostenlos jede Menge Fitnessgeräte und liegt direkt neben dem Sportplätzen des FC Schwaig
ca 1 km von uns entfernt.

Bewegungspark Schwaig

FC-Bayern Allianz-Arena

In der Allianz Arena bestreitet der FC Bayern München seit der Saison 2005/06 seine Heimspiele. Das Stadion war Spielort bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 und mit 66.000 Sitzplätzen,
ca 30 km von uns entfernt.

Allianz Arena

Golfclub München Eichenried

Schöner Golfplatz mit internationalen Turnieren und gutem Restaurant im Jagdschlössl.
ca 12 km von uns entfernt.

Golfclub München Eichenried

Sportverein TUS Oberding

Sportplatz mit Beachvolleyball- und Tennisbereich und Stockschützenhalle: TUS Oberding
ca 3 km von uns entfernt.

TUS Oberding

Polo Sport

Polo-Ranch in Schwaig bzw. Hallbergmoos
ca 0,5 km von uns entfernt.

Polo

Ringen

SV Siegfried Hallbergmoos
ca 10 km von uns entfernt.

Ringen

Fitnessstudio Clever Fit

Fitnessstudio in Erding
ca 5 km von uns entfernt.

Clever Fit Erding

Olympiagelände in München

Der Olympiapark München war der Veranstaltungsort der XX. Olympischen Spiele 1972 und befindet sich im Münchner Stadtbezirk 11 Milbertshofen-Am Hart auf dem Areal Oberwiesenfeld. Bis heute ist er Austragungsort für sportliche Veranstaltungen sowie Veranstaltungsort für kulturelle, gesellschaftliche oder religiöse/weltanschauliche Veranstaltungen beziehungsweise Gottesdienste. Verwaltet wird der Olympiapark durch die Olympiapark München GmbH, eine hundertprozentige Beteiligungsgesellschaft der Landeshauptstadt München.
ca 40 km von uns entfernt.

Olympiapark

Therme Erding

Therme Erding: größte und schöste Theme der Welt mit riesiger Sauna- und Rutschenlandschaft und Möglichkeit beim Schnorcheln mit 3D-Brillen virtuelle Unterwasserwelten zu erleben (DIVR)
ca 8 km von uns entfernt.

Therme Erding

Indoor-Area Erdino

Auf über 4.000 qm bietet Ihnen ganzjährig der Hallenspielplatz ultimativen Spielspaß für die ganze Familie.
ca 6 km von uns entfernt.

Indoorspielplatz Erdino

Olympia-Ruderregattastrecke Oberschleissheim

Die Regattastrecke Oberschleißheim wurde 1972 für die Olympiade im Kanusport und Rudern angelegt. Dort sind auch neben den Ruderern viele Inlineskater, Jogger, ... unterwegs und es gibt die Möglichkeit zum Bujeejumping. Oder zum Beachvolleyball und man kann sich am Kiosk im feinen Sand entspannen. Bademöglichkeit ist begrenzt gegeben oder im 500m entfernten Bade/Segelsee.

Unser Hausnachbar, Oliver Zeidler wurde 2019 sensationell sowohl Europameister und Weltmeister im Ruder-Einer.
ca 30 km von uns entfernt.

Olympiaruderregattastreecke

FKK

Der Feringasee hat als einziges Badegewässer im Landkreis München einen FKK-Bereich. FKK ist hier im Wasser und auf großen Liegewiesen (Halbinsel) möglich.
ca 29 km von uns entfernt.

Feringasee

Wildpark Poing

Großer Wildpark mit teils freilaufendem Wild, lädt zum Spazieren und Spielen für Kinder ein
ca 25 km von uns entfernt.

Wildpark Poing

Bei uns zuhause

Garten

Unser großer Garten lädt zum Ausruhen und Entspannen ein

Garten

Baumdusche

Zur Erfrischung können Sie unsere einzigartige Baumdusche genießen

Baumdusche

Pool

Zum Entspannen dient auch unser Pool

Gartenpool

Fluss Dorfen

Direkt am Garten mit Zugang zum Wasser liegt der Fluss Dorfen mit vielen Tieren (Enten, Fischen, Fledermäusen und sogar Biebern)

Fluss Dorfen



Zur Fledermaus Homepage Zur Fledermaus Über uns Für Geschäftsleute Extra-Services Sport- und Fitnessmöglichkeiten Virtueller 3D-Rundgang Öffnungszeiten AGB + Hausregeln Rechtliches, Impressum